Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Libidostörungen (20 Treffer)

Testosteron Anwendung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich nach dem herzkatetor und 2 Stents inplatation ins Herz trotzdem Testogel verwenden

3 Antworten

Sexmonster

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich werde jetzt seit zwei Jahren wegen schwerer Depressionen behandelt. Davon fast ein…

1 Antwort

Sexuelle Unlust

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich weiblich 53 habe einfach keine Lust mehr zum Sex. Ich habe ein Problem damit.Was kann ich…

3 Antworten

erektionsstörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe zwar gestern schon mal nagefragt wegen obiges problem bin aber gelöscht worden obwohl mir…

5 Antworten

Blutdruckmittel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe Cystennieren in Stadium II nur leicht eingeschränkter Funktion, sowie leichter Diabetes…

1 Antwort

DuoPlavin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann ich DuoPlavin und Stickoxidfreisetzende Wirkstoffe zusammen einnehmen?

0 Antworten

Wann wirkt die Spritze?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Zusammen, mein Partner hat eine Testosteron Spritze bekommen. Heute ist die Spritze…

6 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Euryale

schweiß ausbrüche im schlaf...

vor mehr als einem Jahrgefragt von Euryale

ich bin heut mitten in der nacht wach geworden und war schweißgebadet und richtig klitschnass,…

4 Antworten

Leben mit Erkrankung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich habe eine ernste Frage und möchte auch gerne entsprechende Antworten erhalten! Wie kann…

5 Antworten

Welche Pille um Libido anzuregen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe nun reinige Verhütungsmethoden ausprobiert, erst einige Jahre die Pille und dann die…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]