Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Zeyla
Zeyla

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Leberwertveränderung (16 Treffer)

Kommt meine plötzliche Müdigkeit von Hepar sulfuris C30?

vor 11 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin seit einiger Zeit ganz plötzlich so müde, dass ich fast auf der Stelle einschlafe.…

1 Antwort

Neupro Pflaster 3mg Leberwerte erhöhen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit ich Neupro Pflaster 3mg nehme ca.18 Monate sind meine Leberwerte erhöht ist das möglich…

1 Antwort

Zweierlei Sylimarin Stada forte

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Es gibt von STADA Sylimarin forte Kapseln, allerdings zwei verschiedene Wirkstoffgehalte,…

1 Antwort

Sehstörungen von Prednisolon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

gehen Sehstörungen von Prednisolon allein wieder weg ?Ich sehe alles verschwommen seit etwa 2…

3 Antworten

leber und bauchspeicheldrusehabe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hatte opays galle Bauchspeicheldrüse hin und wieder erhöhte leberwerte…

1 Antwort

Erhöhte Leberwerte, Gamma GT um 20 erhöht,GPT um 70 , GOT um 35,Alkalische Phosphatase…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Die Leberwerte sind in der letzten Zeit ständig schlechter geworden obwohl ich keinen Alkohol…

1 Antwort

synonyme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist ggt das gleiche wie y-GT oder ist ggt das gleiche wie sGPT

1 Antwort

erhöhte Leberwerte

vor mehr als einem Jahrgefragt von Hn1234

GPT : +43 U/l Gamma-GT: +111 U/l CRP : +13,0 mg/l eGFR nach MDRD > 60 ml/min GOT : 25U/l

5 Antworten

kann eine erhöte dosis simvahexal schädlich sein?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe zu hohen cholesterin und nehme dafür simva hexal 80 mg morgens und abends, wie lange kann…

1 Antwort

Aldactone bei Männern, da weibliche Hormone enthalten sind

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bekomme Aldactone 100 mg, da ich ein schweres Leberleiden habe, es tritt neben Haarausfall,…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]