Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Traene
Traene
Benutzerbild von frank44
frank44
Louise P…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Lebertransplantation (11 Treffer)

Wie wirkt sich utrogestan auf lebertransplantierte aus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin lebertransplantiert.hat jemand erfahrung damit.ob ich es nehmen kann?

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Sven2277

Aussetzer im Kopf

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sven2277

Moin. Als erstes: bin Lebertransplantiert seit 1986. Medis siehe Profil. Ich hab seit…

5 Antworten

Ohnmacht Gefühl, Schweiss Ausbruch und Schwindel, danach Zittern und massive Kopfschme…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Louise Peters

Hallo, Ich hatte heute eine Erfahrung die ich nie wieder haben möchte. Ich war in der Stadt…

11 Antworten

Lymphödeme

vor mehr als einem Jahrgefragt von Louise Peters

Ich wurde in 2011 mit Lymphödeme diagnostiert & bekam auch Behandlung. 1 Woche die Beine…

2 Antworten

Phönix Präparate zur Entgiftung von Leber, Nieren und Lymphe

vor mehr als einem Jahrgefragt von christel.jung

Wie wirken sich Phönix Lachesis spag., Silybum spag. und Solidago spag. bei einem…

0 Antworten

Zahnausfall durch Prograf

vor mehr als einem Jahrgefragt von Peter Will

Ich wurde am 5 Mai 1994 in der MHH Hannover Lebertransplantiert mit Retransplantation.Ich war…

3 Antworten

Herpes bei Cell Cept-Einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit meiner LTX im Jahre 2008 nehme ich regelmäßig Cellcept 2-0-1 ein. Ende 2009 bekam ich…

0 Antworten

Tochter vor viereinhalb Jahren Lebertranzplantiert und zwei Medikamenten

vor mehr als einem Jahrgefragt von natascha112

Meine Tochter Melissa nimmt zeit viereinhalb jahren das Medikament Delix und der Wirkstoff ist…

0 Antworten

Abnehmende Sehkraft

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich wurde vor tast 8 Jahren Lebertransplantiert. nehme seitdem CellCept 500. Besteht ein…

0 Antworten

Wie hoch soll der FK 506 Spiegel bei einer LTx tatsächlich sein???

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo alle zusammen, ich habe vor 2 Jahren von meiner Mutter eine halbe Leber transplantiert…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]