Fragen an die sanego Nutzer (118.714 Fragen, 279.222 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Krampfadern (9 Treffer)

Krampfadern entfernung schonend

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo .GutenTag ich möcte fragen ob jemand weis wo man in Niederbayern schonend die…

0 Antworten

Protelos Anwendung für Männer

vor mehr als einem Jahrgefragt von hmeissner

Meist ist eine Indikation für Frauen angeführt Ist es auch für Männer (über 65 Jahre)…

1 Antwort

Krampfadern

vor mehr als einem Jahrgefragt von Aky51

Varicosis,OP Indikation? bei unsd wegen Spreizfuß u. hllux rigidus so steht es auf der…

0 Antworten

Armvenenthrombose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Für meine Chemotherapie (abgeschlossen) mußte ein Port (liegt noch) in Schlüsselbeinnähe…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Maik2403

Frage zu Varizen und Anämie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Maik2403

Guten Tag.Ich bin erkrankt mit doagnose Leberzirosse Erbkrankheit mit dem namen NASH, im…

1 Antwort

krampfader und psoriasis

vor mehr als einem Jahrgefragt von suessemamimaus

seit der geburt meines sohnes wird meine krampfader immer schlimmer. seitdem trage ich auch…

0 Antworten

Marcoumar und Sauna ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von gauguin1

Nach einer tiefen Beinvenenthrombose hatte ich einen beidseitigen Lungeninfarkt 2006. Ich…

2 Antworten

Abhängigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von Margarete46

Hallo, möchte gerne wissen, ob Cipralex und Opipramol abhängig machen?

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Lloreter

Ausschleichen von Cortison

vor mehr als einem Jahrgefragt von Lloreter

Aufgrund einer Polio-Athritis hat mir mein "Facharzt" eine 4-Wochen-Kur Cortison verschrieben.…

2 Antworten
 
[]