Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Knochenkrebs (7 Treffer)

Ernährung bei Ewing Sarkom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was darf man essen und was sollte man nicht essen? Was kann man für Hb wert aufbauung machen?

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Shion

Arzt für seltene Erbkrankheiten gesucht

vor mehr als einem Jahrgefragt von Shion

Hi, Meine beste Freundin sucht schon länger nach einen guten Arzt/in der sich mit seltene…

3 Antworten

morphanton

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

medikation von morphanton

0 Antworten

nebenwirgung bei morphin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

beckommt mann auch bltuntelaufene arme und füsse

0 Antworten

nebenwirkung von

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wer kann über nebenwirkungen von femara ( wirkstoff Letrozol ) etwas berichten?

0 Antworten

vi merke ich ob es krebs ist meine tochter hat einen fleken am linken fuss das zeigte …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mein kind ist 7jahren hat seit einen monat schmerzen am linken fuss ,sie sagt es sai das…

3 Antworten

Knochenkrebs...kann man den ganz weg bekommen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich hab ne frage.. und zwar ne freundin von mir an knochenkrebs und hat schon ein haufen op´s…

0 Antworten
 
[]