Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Immunisierung (9 Treffer)

Hilft Kijimea Immun auch bei Unverträglichkeiten und Allergien mit Darmproblemen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide seid längeren an Fructoseintoleranz.Habe mir zusätzlich noch eine starke…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller daphne33

Hallo,hat jemand Erfahrung mit Nebenwirkungen bei Impfauffrischungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von daphne33

Bei mir trat nach einer Immunisierung starker Schüttelfrost und grippeähnliche Zustände auf.

1 Antwort

Haltbarkeit ungekühlt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, leider hat mich die Apothekerin gestern nicht auf die gekühlte Lagerung…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller werwil

Morbus Ormond

vor mehr als einem Jahrgefragt von werwil

Hallo! Ich habe schon einmal vor einiger Zeit einen Bericht über den Morbus Ormond…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller yetgin

Gelenkschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von yetgin

Habe nach Brust OP wegen Krebs Chemo und Bestrahlung bekommen. Das ist jetzt 19 Monate her!…

0 Antworten

Schleimhautreizungen bei SlitOne Therapie?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Sohn hat vor 7 Tagen mit der Immunisierungs-Therapie durch SlitOne begonnen und hat nun…

0 Antworten

Emselex bei Dauerbrennen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Der urologe hat mir Emselex verschrieben.Habe ab dem späten nachmittag und Abend zu häufigen…

0 Antworten

Kreislauf probleme nach Tetanus und Polio Impfung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo ihr Lieben und zwar hätte ich eine frage an euch :) Ich leide unter einer Zöliakie und…

0 Antworten

Pigmentstörungen durch Valette

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sommersrosse

Seit letztem Jahr habe ich Pigmentstörungen im Gesicht durch meine Pille Valette. Ich habe…

0 Antworten
 
[]