Fragen an die sanego Nutzer (118.673 Fragen, 279.162 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Idiopathische Thrombozytopenische Purpura (5 Treffer)

Prednisolon und trombozythopenie/ Depresion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bekam Prednisolon intravenös vor eine Blutzugabe RBK, danach als Tabletten bevor neue…

0 Antworten

ITP KONGRESS am 10-SEP-2011 in Hamburg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Maya2002

Hallo an alle, am 10-SEP-2011 findet der diesjährige ITP Kongress in Hamburg statt. Forscher…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller MARIONS TTP-Stiftung

ITP oder doch TTP?

vor mehr als einem Jahrgefragt von MARIONS TTP-S…

Hallo miteinander, die Krankheit TTP (Thrombotisch-thrombozytopenische Purpura) ist eine…

0 Antworten

Bücher über diese Krankheit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Ich wollte fragen, ob es Bücher über diese Krankheit gibt! Habe schon seit längerem…

3 Antworten

Behebung der Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Lieschen

Ich würde gerne wissen,wie lange es genau daert bis die Nebenwirkungen bei Decortin nachlassen…

4 Antworten
 
[]