Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Hypertrophe Kardiomyopathie (7 Treffer)

Pradaxa und Multaq bei Vorhofflimmern ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Soll nach wiederholtem Vorfofflimmern und Elektroschocks sowie Defiinplantation pradaxa mit…

1 Antwort

Krankengymnastik an Geräten, geringes Gewicht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, möchte eine weitere Auskunft ob ich im Fitnessstudio an den Geräten trainieren darf.…

1 Antwort

HOCM BITTE HELFEN!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo ich habe eine schwere HOCM und jetzt will meine klinik operieren wer hat afahrung???…

0 Antworten

HOCM?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hat jemand schon eine op hinter sich??? ich brauch hilfe!!

1 Antwort

Nuvaring/Herzerkrankung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie verhält sich die Anwendung des Nuvaringes mit der täglichen Einnahme von Medikamenten…

0 Antworten

ersatzmedikament

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welche medikamente könnten ersatz für amio und falithrom sein

0 Antworten

Bisohexal

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Habe immer Ramipril eingenommen und sollte heute zu Bisohexal wechsel,weil ich starken…

3 Antworten
 
[]