Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Hyperparathyreoidismus (9 Treffer)

bei Unverträglichkeit von Mimpara,welchen Ersatz?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welcher Ersatz bei Unverträglichkeit bei Mimpara?

0 Antworten

Hallo, weit vielen Jahren leide ich an Hyperpara... nehme Medikamente und habe auch Ne…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Conny-Cornelia

...die aber nicht so schlimm sind. nun frage ich ob das auch gilt wenn man das als…

1 Antwort

Gibt es außer cinacalcet noch etwas anderes?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Josefine78c

Ich hatte die ganze Zeit mimpara 60 mg, jetzt habe ich Cinacalcet bekommen. Gibt es außer…

0 Antworten

Mimpara gibt es alternativen

vor mehr als einem Jahrgefragt von yvonne sko

Ich möchte gerne wissen ob es nicht andere Medikamente oder Wirkstoffe als Mimpara vorhanden…

0 Antworten

Wann mus man Nebenschilddrüsenüberfunktion operieren?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo bevor man die Nebenschilddrüseüberfunktion operiert kann man doch zuerst Medikamenten…

1 Antwort

privat versichern

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf ich mich privat versichern? Fühle mich in der AOK nicht gut aufgehoben, da ich statt…

12 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller nierenkaempfer48

MIMPARA 30mg / und starke Magenschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von nierenkaempfe…

immer nach der Einnahme der Tagesdosis MIMPARA 30mg (und oder vor und nach den Mahlzeit…

0 Antworten

Hyperparathyreoidismus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme A.T.10 Perlen ein, wegen meines Calziumsspiegels. Welche Nebenwirkungen haben sie…

0 Antworten

hyperparathreoidismus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

in wie weit kann sich das auf die gesundheit austragen oder ist das ganze schlimm oder was…

0 Antworten
 
[]