Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Nector
Nector

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Hyperandrogenämie (6 Treffer)

welche Pille hilft bei leichter Hyperandrogenämie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, Ich habe leichte Hyperandrogenämie und mir wurde die Pille Qlaira verschrieben,…

0 Antworten

Unter Sulpirid plötzlich Milchfluss / Erhöhtes Prolaktin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Michou

Hallo, auf Grund von Depressionen und Ängsten nehme ich (26) seit 3 Wochen morgens 50mg…

1 Antwort

Habe ich einen Tumor?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Erhöhte Testosteronwerte zusammen mit erhöhten DHEA-S-Werten legen den verdacht auf eine…

1 Antwort

Hyperadrenogenämie + Akne

vor mehr als einem Jahrgefragt von Schnurzel0302…

Bei mir wurde vor kurzem eine hyperadrenogenämie festgestellt. Rausgestellt hat es sich erst…

0 Antworten

sog. hyperandrogenismus

vor mehr als einem Jahrgefragt von sternchen578

Ich habe vom Arzt eine Diagnose bekommem und mit der kann ich nicht viel anfangen.Viellecht…

1 Antwort

schmerzhafte akne nach absetzen von valette- neue pille morea sanol

vor mehr als einem Jahrgefragt von jenna

hallo, ich nehme seit mind drei jahren valette. ich weiß nicht genau seit wann, weil ich es…

6 Antworten
 
[]