Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.225 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Hyperaktivität (10 Treffer)

Kopf und. Gliederschmerzen. Kann das sein?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit 3 Wochen Medikinet. Kann nicht schlafen und habe starke Kopf und Gliederschmerzen…

1 Antwort

Mein Kind muss Ritalin nehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe ein Sohn er ist 8jahre alt und ist sehr unruhig und Hyperaktiv,er kann nicht still…

7 Antworten

Mein Sohn bekamm bei der Pflegefamilie gegen Hs medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo mein Sohn hat die Hyperaktivität .Er bekommt dagegen Tabletten ,was für welche weiß ich…

2 Antworten

Zappelin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es Zappelin nicht mehr? Warum fehlt in Zeppelin n coprum?

0 Antworten

Temesta Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was habt ihr für unerwünschte nebenwirkungen nach der einnahme von temesta bemerkt?

1 Antwort

Verträglichkeit zwischen Tegretal und Dipiperon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein SOhn ist seit 6 Wochen wieder in Behandlung Einstellung auf Dipiperon. Bei ihm wurde…

2 Antworten

Seroquel Überdosierung. Wann kommt es dazu?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wenn man, zum Beispiel wie ich, Seroquel Prolong 2x 50mg nimmt, wann kommt es zu einer…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller angelflower

Vigil

vor mehr als einem Jahrgefragt von angelflower

Hat jemand Ahnung ob Sich das Vigil mit allen Tabletten von Mir verträgt.Kommt mal auf eine…

0 Antworten

Kann Ich Vigil auch mit Abilify nehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hätte eine frage,durch körperliche Schäden habe Ich Oxygesic,und durch psychische Schäden…

2 Antworten

Medikinet auf Kassenrezept?

vor mehr als einem Jahrgefragt von dslthomas

Hallo, seid einem "Absturz" Mitte 2007 bin ich wegen Depressionen in Behandlung. Neben den…

4 Antworten
 
[]