Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Hws + Lws Syndrom (35 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Erol

LWS Versteifungsoperation

vor mehr als einem Jahrgefragt von Erol

Hallo bei mir ist vor 3 Monaten die Wirbelsäulenversteifung durch geführt worden aber habe…

1 Antwort

Welche Tramadol sind für euch die besten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche 100 mg Trm. ist die stärkste eigentlich und haben den besten Wirktoff oder sind die…

1 Antwort

Astec 70yg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Erfahrungen

0 Antworten

Nevro Schmerzpumpe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemand Erfahrung mit einer SCS Schmerzpumpe von Nevro liebe Grüße Thomas

0 Antworten

Mobiler Physiotherapeut in München?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was haltet ihr von einem mobilen Physiotherapeuten? Käme eine physiotherapeutische Behandlung…

1 Antwort

Hallo, nehme ortoton gegen starke Muskelverspannungen im Kieferbereich,bedingt durch s…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme ortoton als alternative zu oxazepam.es wirkt mäßig und ich bin eine halbe std.nach…

2 Antworten

Was kann man anstelle von Amitritylin einnehmen? Ich habe Mundtrockenheit durch Amitri…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Amitriptylin als Einschlafhilfe wegen Zervikalsyndrom. Dadurch habe ich Nachts…

1 Antwort

Wieviel normales Morphium sind 8mg Hydromorphon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 8 Jahren Targin 20mg., 2x morgens und 2x abends. Seit September bin ich auf 8mg…

1 Antwort

Schmertzpflaster

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seid Ca 1,5 Jahre ein Fenternyl Pflaster 75 yg/h und bei Bedarf 2.6 Hüdal. ....werde…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Thomasseiner

Fenternyl

vor mehr als einem Jahrgefragt von Thomasseiner

Hallo wie komme ich vom Fenternyl 75yg/h am schnellsten wieder weg LG thomas

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]