Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Husten (196 Treffer)

Amoxicillin 1000mg und opipramol

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Und zwar habe ich heute amoxicillin verschrieben bekommen nehme aber opipramol ein..…

1 Antwort

Restex und hustet?

vor 9 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Restex husten auslösen

0 Antworten

paracodin-n einame

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe ich 5tage lang paracodin genohmen jetzt habe ich 21/2 woche pause kann ich wieder die…

0 Antworten

Mundtrockenheit bei Einnahme von Bronchipret

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe während der 3 wöchigen Einnahme extreme Mundtrockenheit. Nach Absetzen lässt es langsam…

0 Antworten

Steigt Augendruck bei Glaukom nach Kurzanwendung von Foster Nexthaler

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wird der Augendruck bei Glaukom nach 14-tägier Anwendung von Foster Nexthaler auch höher?

0 Antworten

Ich kann das Ultibro in pulverform nicht vertragen, gibt es was ähnlich ist in flüssig…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Inhaltlich ist: Indacaterol/Glycopyrroniun Problem: Schleim sammelt sich in den Bronchien.…

0 Antworten

Hautausschlag nach prospan

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es möglich sein, das ich ausschlag am Hals über Schultern bis brustbereich durch die…

1 Antwort

novclizer geht nicht auf rot

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mein novclizer geht nicht auf rot .paarmal versuch passiert nix nochmal gedrückt und inhaliert…

1 Antwort

Tachykardie bei chronischem Asthma bronchiale und teilweise allergischem

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit längerem Problem mit Tachykardie, seit der Umstellung von Spiolto und Flixotide auf…

2 Antworten

Darf mann Budiaiar spray zumsammen mit Penicillin eingenommen werden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe sehr starken zum 2mal '''''Husten nehme Penicillin auf Grund einer andern Erkrankung…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]