Fragen an die sanego Nutzer (118.712 Fragen, 279.220 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Hiatushernie (29 Treffer)

hiatushernie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe bei der hiatushernie erhebliche verdauungsprobleme, muß bis 30 tropfen lacoberal nehmen,…

0 Antworten

Hiatushernie mit Defekt des Speiseröhrenschließmuskels

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo liebe Mitmenschen. Hatte eine nabelbruch op. Alles prima verlaufen. Freitags, also…

2 Antworten

meine Augen..zittern,

vor mehr als einem Jahrgefragt von 123-123

hallo, ich grüße alle...meine Frage, ist vielleicht banal, aber ich stelle sie trotzdem.Seit…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Tierschuetzer

Wer behandelt axiale Hiatushernie ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Tierschuetzer

Ich habe eine axiale Hiatushernie, festgestellt wurde das Im krankenhaus, aber mir wurde…

1 Antwort

Nebenwirkung" Mundtrockenheit", bei Einnahme von Buserelin 9,45 mg ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ein bei mir 2008 entdecktes Prostatakarzinom wurde bis Spt.2012 nur mittels PSA-Wert…

1 Antwort

Omeprazol von ratiopharm

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe die Omeprazol immer gut vertragen.Muss die nehmen wegen Zwerchfellbruch.Nun sehen die…

1 Antwort

Zwerchfellbruch

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Arzt hat bei mir auch Zwerchfellbruch festgestellt. Ich habe aber dafür keine Medikamente…

1 Antwort

Diät bei Zwergfellbruch?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Diät ist angebracht?

1 Antwort

ösophagitis mit kleiner ax.hiatushernie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bitte um möglichkeiten weiterer behandlung.wie sieht es mit meinem hobby,das spielen eines…

1 Antwort

Hiatushernie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe seit ca 1 Jahr eine hiatushernie. mit omeprazol komme ich ganz gut zurecht aber habe ein…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]