Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Heuschnupfen (59 Treffer)

Triamhexal in covid19 Zeiten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe starke Heuschnupfensymptome und triamhexal 40 mg hat mir bisher Nebenwirkungsfrei…

1 Antwort

Welches Medikament kann ich statt Celestamine nehmen. Seit Kindheit habe ich starke He…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Da Celestamine leider aus dem Markt genommen wurde, finde ich kein passendes Ersatz dafür.…

2 Antworten

Lorano akut / Claritin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, ich nehme im Frühjahr regelmässig Lorano akut, was mir SEHR GUT hilft. Leider ist…

0 Antworten

An die Anwender; könnt ihr mir sagen wie genau ihr nach den 2 Wochen weiter machen müs…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Die Blaue Flasche macht man ja 10Tage lang und täglich immer mehr. Die "2Woche" steht dann ja…

4 Antworten

Einnahme Ebastin 10mg und die Pille

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wirkt die Pille bei täglicher Einnahme des Antihistamíns Ebastin 10mg oder wechslwirkt dieses…

1 Antwort

cetirizin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Können Herzrasen,Schwindel und Sehprobleme auftreten

1 Antwort

Frage stellen...Macrogol in Allergietabletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Weil ich interessanterweise Ceterizin HEXAL (mit Macrogol 4000) gut vertrage aber Cetirizin…

0 Antworten

dauer Husten Nachts

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf ich meinem Sohn (5) den Cetirizinsaft auch Nachts bei seinem Dauerhusten geben?

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Zarah111

Heuschnupfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Zarah111

Hallo, Seit November strapaziert mich der Pollenflug - die Frühblüher. Dann genoß ich eine…

3 Antworten

Alter

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ab wieviel jahren kann man die Lorano Tablette nehmen?

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]