Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Herzvorsorge (5 Treffer)

Jucreiz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Unerträglicher Juckreiz in beiden Armen. Nur abends. Winzige Bläschen. Hautärzlich. Uni…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Monika Sonnbichler

Östrogel (Dispencer )

vor mehr als einem Jahrgefragt von Monika Sonnbi…

Ich werde in wenigen Wochen 60 . Meine Gebärmutter musste auf Grund einer Ziste (…

1 Antwort

Potenzstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte am 29.08.2011 eine Baypass Op.mit zwei Baypässe.Zzt. bin ich zu 100 Prozent wieder…

3 Antworten

Nebenwirkungen von Atenolol bei gleichzeitiger Einnahme von Medikamenten gegen Diabetes

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide unter Dibetes Typ 2 und nehme seit einiger Zeit neben den Zuckertabletten Glimeperid…

1 Antwort

Einnahmeunterbrechung von Bonviva

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was für Folgen hat die ungewollte Einnahmeunterbrechung von Bonviva von einem Monat. Welche…

1 Antwort
 
[]