Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.237 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Herzmuskelvergrößerung (9 Treffer)

Colostrum immun gut bei leukämie cll?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Colostrum Immun gut bei leukämie cll?

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller simon weber

was tun gegen eine herzmuskelvergrösserung

vor mehr als einem Jahrgefragt von simon weber

hallo bei mir ist es der fall ich bin seit eineinhalb jahren methadon abhängig. leider habe…

0 Antworten

Anschwellung Achselhöhle

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo an alle! Ich habe vor kurzem beim Duschen festgestellt, dass ich unter der linken…

2 Antworten

Reißen in der Bauchdecke

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit ca. 2,5 J. fast nur im Bauchbereich ca. 25 kg zugelegt. Ich vermute durch die…

1 Antwort

SotaHexal Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Pipo1408

Hallo zusammen, aufgrund einer Herzerkrankung nehme ich Sota Hexal 240mg. Habe Tage, wo…

0 Antworten

Clopidogrel- Blutung stillen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe mich gestern Morgen beim Rasieren leicht geschnitten und das Schnittchen möchte einfach…

2 Antworten

Stent verschoben?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. Ich habe vor 2 Wochen einen Stent im rechten Becken- Oberschenkelbereich implantiert…

2 Antworten

Herzmuskel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie groß ist der Herzmuskel normalerweise ?

0 Antworten

Wer kann mir weiterhelfen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, mein Vater ist zur Zeit sehr Krank und in seinem Arztbericht stehen auf Ärztesprache…

2 Antworten
 
[]