Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Hebephrenie (12 Treffer)

Wer ist noch falsch eingestellt mit Medikamenten ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin richtig eingestellt mit meinen Medikamenten. Wer noch ?

5 Antworten

DIAGNOSE

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie diagnostiziere ich H.

4 Antworten

Welche Möglichkeiten gibt es bei einer Hebephrenie um sein Leben altersgerecht zu gest…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Quiara

Aufgrund meiner Erlebnisse bin ich traumatisiert und komme schlecht mit anderen aus. War lange…

4 Antworten

Wochenende

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Warum merkt man Depressionen, Ängste und anderen psychische Erkrankungen bzw deren Symptome…

3 Antworten

angst

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo ich habe da mal ne frage ich fühle mich oft sehr kommisch als würde ich ne 2…

1 Antwort

................................

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich fühle mich oft so als währe ich inerlich voller wut weil ich so oft verarscht worden bin…

1 Antwort

Neuroleptika Absetzen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sandra 75

Hallo. Nehme sei 1998 Neuroleptika. Amisulprid. Vir einem Jahr Fing ich an zu Reduzieren. Von…

2 Antworten

Betreute Gewichtsreduzierung bei Hebephrenie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es eine Kurklinik, in der eine Kombination aus Bewegung und Diät für einen jungen…

0 Antworten

Verlauf meiner Hebephrenie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Andreas Haupt

Seit vielen Jahren werde ich von dieser Krankheit beeinträchtigt.Diese Störung entwickelte…

0 Antworten

Hebephrenie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie steht es mit der Krankheitseinsicht des/der Erkrankten bei dieser Krankheit?

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]