Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Hautkrebs (8 Treffer)

DMSO nach Hautkrebs

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag Ich habe im Internet gelesen das DMSO sehr gut gegen alte Narben nach Hautkrebs bzw…

0 Antworten

Interferon bei OP

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wann und wie lange vorher /nachher muß ich Interferon vor einer OP absetzen ?

0 Antworten

INTRON A

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei der Injektion von INTRON A werden einige Beschwerden aufgeführt. Wie steht es mit…

1 Antwort

Nach der IntronA-Kur?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

3x wöchentlich 15 Mio IntronA für 1 Jahr=53 Wochen gegen schwarzen Hautkrebs. Wie geht es mir…

1 Antwort

schwarzer Hautkrebs

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Behandlungart ist möglich

2 Antworten

Interferon alpha

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

meine Schwester soll eine Therapie machen Interferon alpha hat schon jemand erfahrung damit…

0 Antworten

heller Hautkrebs wie kann ich in wegbekommen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe schon seit einigen jahren den hellen hautkrebs-mein Hautarzt verschreibt mir immer nur…

2 Antworten

Interferon bei Hautkrebs

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich nehme Interferon seit Mai 2010 und muss mit Nebenwirkungen wie Glieder- und Kopfschmerzen…

1 Antwort
 
[]