Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Pusteblume 1
Pusteblu…
Benutzerbild von Monya
Monya

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Hautinfektion (31 Treffer)

Clindasol 300 mg absetzen bei neuromuskulärer Blockade?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit Sonntag, 28.08.22 (3. Tag der Anwendung) starke Schmerzen linksseitig im Schulter-…

2 Antworten

Augenherpes und Mometason

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe eine Keratitis (trockenes Ausge) und einen, derzeit nicht aktivierten Herpes im Auge.…

0 Antworten

Allergische Reaktion Grippeimpfung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Fine1809

Hallo , ich bin letztes Jahr im November gegen Grippe geimpft worden,da ich Hashimoto habe und…

2 Antworten

Wer kann mir bitte helfen ich halt das jucken nicht mehr aus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach einem Jahr falsch Behandlung ratlose Ärzte der Ju Kreuz wird unerträglich schlaflosigkeit…

0 Antworten

psoriasis der Kopfhaut

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was ist diese Krankheit und hilft das Medikament Soderm Crinale

3 Antworten

Nehme 2 Tab. Doxycyclin AL 100 T tägl. -2Wochen danach 1Tab.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf man zum Früchstück auch Butter dazu Essen. Danke !

1 Antwort

Clindamycin als Langzeittherapie?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Ich habe stark eiternden Auschlag im Gesicht seit vielen Jahren. Seit 4 Monaten…

2 Antworten

Dermatologische Pflege

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, ich mal wieder. Ich bin auf der Suche nach dermatologischen Pflegeserien, um…

1 Antwort

haut

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich habe im ganzen Körper Juckreiz und erst wurde rot dann wurde schwarz das habe ich…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Pusteblume 1

Verhornungssstörung an den Händen und Kontaktallergie 3. Grades

vor mehr als einem Jahrgefragt von Pusteblume 1

Bei mir wurde eine Verhornungsstörung an den Händen und eine Kontaktallergie 3. Grades…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]