Fragen an die sanego Nutzer (118.712 Fragen, 279.220 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Gehörgangsentzündung (6 Treffer)

Ciloxan bei Gehörgangsentzündung, Venlafaxin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit 6 Tagen eine Gehörgangsentzündung auf einem Ohr und seit 4 Tagen ist diese akut…

1 Antwort

Nebenwirkung Antibiotikums

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Frage lautet wie folgt. Ich muss seit heute 3 mal täglich 1 Tablette dieses…

4 Antworten

Gehörgangsentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf ich mir bei der oben genannten Diagnose auch Dexagent-ophtal in den Gehörgang legen?

1 Antwort

Dringend um Antwort gebeten: Probleme bei der Registrierung. Wer kann helfen??

vor mehr als einem Jahrgefragt von Codidol

Hallo, liebes sanego-Team, ich möchte mich hier wieder neu anmelden, um wieder mit anderen…

1 Antwort

Schmerzen verstärkt bei Anwednung von Dexa-Polyspectran

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe eine vom HNO diagnostizierte beidseitige Gehörgangsentzündung. Verschrieb dafür…

1 Antwort

gehörgangentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe eine gehörgangentzündung,da aber sehr viel flüssigkeit aus dem ohr austritt,die…

0 Antworten
 
[]