Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Gefäßverengung (17 Treffer)

Ich nehme Crestor 5mg seit 1,5 Jahren. Langsam schlichen sich Krämpfe in meine Zehen e…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Zuerst der rechte Fuss, später auch beim linken. Ich sah über 10 Ärzte, keiner wies auf…

1 Antwort

Muss ein Dr Omacor oder Zodin verschreiben?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Aufgrund meiner 3 Gefäßerkrankung mit mittlerweile sieben Stents hat ein Oberarzt im…

1 Antwort

Behandlung einer Gefäsverengung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin in Behandlung und habe eine 8 cm lange verengung in den Beinen

2 Antworten

Basilarisstenose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Lässt sich die B.Stenose stenten?

1 Antwort

xarelto

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wegen starken schmerzen im linken bein habe ich xarelto abgesetzt seit 5 tage habe aber immer…

4 Antworten

Muskelschwäche erst nach längerer Einnahme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag! Ich habe wegen hoher Colesterinwerte und diagnostizierten leichten Ablagerungen in…

2 Antworten

Alternative zu Pravastatin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Lucky1234

Hallo, ich habe jetzt über einen langen Zeitraum Pravastatin 40 eingenommen. Jedoch sind…

1 Antwort

Aspirin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wegen einer Arterienverschlusskrankheit nehme ich seit Jahren ASS 100, Jetzt bekam ich einen…

2 Antworten

wechselwirkung m dafflon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

1:kann mann dafflon immer einnehemen?sollte für 3monate nehemen dann 1monat pause u dann…

0 Antworten

infakt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe medikmente fürs herzen ist da auch meine liebes gefühle ein gestelt und wie ist es…

6 Antworten

In Fragen blättern:

[]