Fragen an die sanego Nutzer (118.711 Fragen, 279.220 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Gallensteine (8 Treffer)

Entfernung der Gallenblase (Operation)

vor mehr als einem Jahrgefragt von Pebl

Hallo, ich würde gerne wissen ab wann sich eine Operation zur Entfernung der Gallenblase…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller hilde1924

Habe einen Gallenstein von 2,5 cm und öfter beschwerden obwohl ich streng danach lebe …

vor mehr als einem Jahrgefragt von hilde1924

Habe einen Gallenstein von 2,5cm und öfter Beschwerden, obwohl ich streng danach lebe,…

4 Antworten

ursofalk kapseln

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

darf ich die auch ohne Gallenblase verwenden oder was kann ich sonst tun damit nicht alle 2…

1 Antwort

Die wundersame Leber- & Gallenblasen-Reinigung von Andreas Moritz

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo Zusammen, habe seit geraumer Zeit, mal mehr mal weniger, Probleme mit Gallensteinen.…

1 Antwort

stosswellenentherapie für gallensteine zertrümmern

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

suche arzt bzw. praxis oder klinik für og. therapie in münster neu-ulm oder ulm

0 Antworten

Gallensteine

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, bin knapp 50 und mir wurden kleine Gallensteine diagnostiziert aber keine Entzündung.…

0 Antworten

ich bin zu jung für gallengangsteine

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo ich bin 23 jahre alt und leide seit dem 15 lebensjahr unter gallensteinen. mit 15 jahren…

2 Antworten

absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie kannich am besten mcp absetzen?

2 Antworten
 
[]