Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Djthomas
Djthomas
voxlenis
Benutzerbild von Romina
Romina

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Fettstoffwechselstörungen (69 Treffer)

Atorvastatin - Alternative

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Sowohl bei meiner Frau als auch bei mir ist der Stuhlgang sehr erschwert: Perlenbildung, sehr…

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Jack

Nebenwirkungen von Repatha

vor mehr als einem Jahrgefragt von Jack

Wer hat Erfahrung mit Repatha? Insbesondere mit Nebenwirkungen. Das Medikament wirkt an und…

1 Antwort

Für was ist das Medikament Kamagra

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Für was ist das Medikament kamagra 100 Gold

15 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Djthomas

Erfahrung mit Atorvastatin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Djthomas

Ich bin 49 Jahre und nehme verschiedene Medikamente ein ,unter anderem seid 4 Wochen…

8 Antworten

Arginin complex mit praluent

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei mir wurden Herzrhythmusstörungen diagnostiziert. Vorschlag des Kardiologen: Ablation! Gibt…

2 Antworten

praluent 75mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach Spritzen des Praluent 75mg sehr starke Gelenks und Muskelschmerzen sowie Kopfschmerzen…

3 Antworten

Kann es sein, dass die Einnahme von Atorvastatin zu regelrechten Schwitzattacken führt…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es möglich, dass die Einnahme von Atorvastatin zu übermäßigem Schwitzen führt ? Mit tropft…

0 Antworten

wo ist unterschied zwischen Bezafibrat und simvastatin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer hat mehr Nebenwirkungen Bezafibrat oder simvastatin?

1 Antwort

Medikament

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mein Arzt hat statt "INEGY" 10/40 mg, das Medikament auf "Simvastatin" 1 a 40mg geändert. Ist…

3 Antworten

Atorvastatin Nebenwirkungen...

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe gelesen, dass Atorvastatin gefährlich ist (sehr viele Nebenwirkungen usw.). Gibt es…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]