Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Fertilitätsstörungen (13 Treffer)

Mens bleibt aus nach Clomifenbehandlung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Clomifen nun bereits im 3. Uebungszyklus genommen. Kurz vor dem Eisprung 10. ZT war…

1 Antwort

Mönchpfeffer

vor mehr als einem Jahrgefragt von Geli1001

Hallo Ich nehme jetzt seit 2monaten mönchpeffer. Im ersten monat habe ich nichts gemerkt…

0 Antworten

was bewirkt die nebido spritze

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann ich dann irgendwann kinder zeugen oder geht das NIE weil ich von meinen ärzten nur zu…

2 Antworten

gynokadin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, sind bei der EInnahme von gynokadin Preparat, nebenwirkungen wie Gewichtzunahme…

1 Antwort

Durch Clomifen schwanger?

vor mehr als einem Jahrgefragt von schnuffen1005

Hallo weiss seit zwei Jahen ungefähr das ich nur noch ein Eileiter habe der durchgängig…

3 Antworten

PCO ;Kinderwunsch

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange ist eine Einnahme sinnvoll ?

0 Antworten

Mit Mönchpfeffer totale Unterleibschmerzen wärend des ES??

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo ihr lieben....also ich habe mich gerade hier angemeldet da ich mit…

1 Antwort

ich habe kinderwunsch warum hat mir frauenärtzin femoston verschrieben und warum nic…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kinderwunsch - hormonsörung

5 Antworten

Metformin, PCO-Syndrom, Kinderwunsch

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehmen seit 12 Monaten Metformin 850 mg bei PCO-Syndrom und Übergewicht ein. Ich bekam…

1 Antwort

metformin, Pille L-tyroxin 125mg, und clomifen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo ich nehme gerade die pille um meine periode wieder zu bekommen . ich bin 32 jahre habe 6…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]