Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Monya
Monya

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet FSME (27 Treffer)

Shingrix Impfung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer hat Erfahrung mit Nackenschmerzen Magenproblemen über Wochen nach Shingrix Impfung. Was…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Reena

Wer hat Erfahrung mit Prolia

vor mehr als einem Jahrgefragt von Reena

Ich habe zum 2. Mal eine Prolia-Injektion bekommen, habe sie gut vertragen und eine…

1 Antwort

godamet 100 langfristig, schlecht für die Nieren ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit ca. 4 - 5 Jahren Godamed 100. Meine Nierenwerte sind leicht erhöht und habe öfters…

1 Antwort

Laborbefund

vor mehr als einem Jahrgefragt von chrijosal

Hat jemand Erfahrungen bei zu hohen Leberwerten in Verbindung mit Rivaroxaban von Bayer? Ich…

3 Antworten

Inegy 10/20 Wechselwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit ca. drei Jahren nehme ich Inegy 10mg/10mg 1 mal täglich. Jetzt muß ich wegen einer…

1 Antwort

Nach Impfung mit Gardasil Herpes Genitalis?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Tina_R

Hallo, ich habe mich mit 14 Jahren gegen Gebärmutterhalskrebs (Impfstoff: Gardasil) impfen…

1 Antwort

Wie lange kann es dauern von der Impfung bis zum Ausbruch einer Impfreaktion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, meine Tochter bekam am Oktober 2010 die 3. Impfung mit Gardasil. Bald darauf fing sie…

3 Antworten

Cerebelläre Ataxie Typ SCA6

vor mehr als einem Jahrgefragt von UrsulaSchmitz

Rilutek soll auch bei SCA6 zu einer erheblichen Besserung des Krankheitsbildes führen. Gibt es…

0 Antworten

FSME

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Leider gibt es zu diesen Tema sehr viel Falsch Information , das Thema wird von der Pharma…

4 Antworten

Encepur

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie heißt der Zeckenschutzimpfstoff ?

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]