Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Entzündungsprophylaxe (17 Treffer)

Evra pflaster und Cipro- 1A Pharma 500mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sidney2010

Weis jemand bescheid ob in der Kombination zusätzlich verhütet werden muss?!

1 Antwort

Atripla und Diclac 50

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme regelmäßig Atrilpa ein. Nun habe ich Diclac 50 verschriebn bekommen, weil ich mir…

1 Antwort

nicht bemerkte Lungenembolie, bei hohem Lungendruck?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ha-Jo60

Meine Frau hat einen Pacmaker, einen defi eine Morphinpumpe 40ml, hat Krebs MS, sowie…

1 Antwort

Darmstillstand- Dünndarm, und Dickdarm postoperativ nach Eingriff 15.1.2011

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach einer Dünndarmoperation ist es zu einem kompletten Darmstillstand (gesamtes System…

2 Antworten

Wie verbessere ich meine Lebensqualität.Bin gehbehindert und habe in allen Gelenken di…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie verbessere ich meine jetzige Situation. Nehme viele Medikamente ein und es wird nicht…

6 Antworten

Schwangerschaftsabbruch und danach noch mal eine Ausschabung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte aus Gesundheitlichen Gründen einen frühen Schwangerschaftsabbruch in einem…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller erdenmutter

Borreliose oder/und Kollagenose

vor mehr als einem Jahrgefragt von erdenmutter

Hallo, leider bin nich gerade auf Frage ist beantwortet, da ich nicht wusste, was das…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller erdenmutter

Chronifizierte Borreliose/Borreliose oder Kollagenose

vor mehr als einem Jahrgefragt von erdenmutter

Hallo, meine Diagnose ist eine undifferenzierte Kollagenose, mit Augenmerk auf…

1 Antwort

Über das Medikament Meronem

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hilft Meronem auch bei Muckoviszidose

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Zauberhamsti

Diprogenta Creme

vor mehr als einem Jahrgefragt von Zauberhamsti

Mich würde mal interessieren, ob es hier jemanden gibt, der diese Salbe auch schon mal…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]