Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Empfindungsstörungen (9 Treffer)

kribbeln , mund füsse, hände

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer kennt das kribbeln in den Füssen im Mund an den Lippen und Händen. Mein Arzt meint es ist…

0 Antworten

beine kribbeln

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe ständiges kribbeln in den Beinen und im Mund ein komisches Gefühl, dass man…

1 Antwort

Depression, panikattacke, Angstzustände

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. Ich habe seid voriges jahr Depression. Wegen vielen Schicksalsschläge. Bin da auch in…

1 Antwort

Unterschied

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

koenen Sie mir den Unterschied zwischen dem Produkt milgamme protekt + Alpan 300 mg…

1 Antwort

kribbeln in Händen und Füßen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welche Nebenwirkungen können auftreten und wie lange sollte das Präparat in Verbindung mit…

1 Antwort

Diabetes mellitus, daher Gefäßprobleme und Nervenstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

In einem wissenschaftlichen Bericht wurde behauptet, daß Alpha-Liponsäure Gefäßschäden beheben…

1 Antwort

Mirtazapin 15 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Aksana

Hallo alle zusammen! Ich bin 29 Jahre alt und nehme seit ende Mai Mirtazapin 15 mg. Ich habe…

9 Antworten

tilidin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

sind nebenwirkungen in bezug auf verminderung roter und weisser blutkörperchen möglich

1 Antwort

Nebenqirkungen Arimidex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit Juli 2009 Arimidex. Während der anschließenden Bestrahlung ist mir ein Zahn…

2 Antworten
 
[]