Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von smilie11
smilie11
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
sabinehe…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Eisenmangel (83 Treffer)

kann tardyferon red 80 ml tödlich sein??

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wann kann Tardyferon Red 80ml, bei Jugendlichen tödlich enden?

1 Antwort

Schweißausbrüche, Völlegefühl, Unwohlsein, schlecht schlafen können

vor mehr als einem Jahrgefragt von KlaraBerta

Guten Abend, Ich nehme seit meiner OP im März 2022 Eisenkapseln von Ferro Sanol. 1pro Tag…

2 Antworten

Haare Verfärbung wie Stuhlverfärbung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Beim kämmen der Haare,die kurz vor dem Kämmen trocken gefönt wurden, sind im Kamm schwarze…

1 Antwort

Nach Ferinject schwarzer Stuhlgang ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es auch nach einer i.v. Gabe von Eisen - Ferinject als Infusion - zu schwarzem Stuhlgang…

1 Antwort

Unreine Haut, Gewichtszunahme und brüchige Nägel durch ferro sanol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, ich nehme ferro sanol zweimal pro Tag (100mg pro Tablette), einmal morgens…

4 Antworten

Ferriinject einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

In welcher Häufigkeit kann man ferrijnject 50 mg einnehmen ?

1 Antwort

ferro sanol duod mr pellet kmp 100 st n3

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit klapp 4 Jahren mit kleine Unterbrechungen ,habe ich das Problem das meine Eisenwerte…

1 Antwort

Langzeitfolgen bei Einnahmen von zacbac?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich nehme seit 2 Tagen zacbac und hab von den langzeitfolgen Angst. Kann hier wer was…

0 Antworten

Qlaira-Pille als Nebenwirkung Asthma Bronchialt und mehr? hat das auch schon jemand

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe vor 14 Monaten die Pille Qlaira vom Arzt empfolen bekommen. Am Anfang war sie…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Jofab

Herzrasen durch eisentabletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von Jofab

Nehme seit 8 Wochen wieder 20 mg Fluoxitin morgens.Totale Unruhe, Herzrasen, hoherPuls. Habe…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]