Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Buezzje
Buezzje
Benutzerbild von frank44
frank44
HeJo
Benutzerbild von Modena X1
Modena X1

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Burnoutsyndrom (76 Treffer)

Kann es sein das man Escitalopram nach Jahren erhöhen muss??

vor 10 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Habe 3 Jahre Escitalopram aufgrund Burnout/Depression genommen, dann reduziert. Leider kamen…

3 Antworten

Fluoxetin Nebenwirkung Husten Atemnnot

vor mehr als einem Jahrgefragt von Carla Bayer

Ich habe Fluoxetin nur 11 Tage genommen, da ich ab dem 3. Tag Husten und Atemnot bekommen…

1 Antwort

Wie wirkt Mirtazapin 15mg in Kombination Trevilor 2,5mg?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Schönen guten Abend, Ich leide unter chronischer Überarbeitung, dies äußert sich:…

2 Antworten

Sertralin durch körperlich einschränkende Depression, wann wirkt es antriebssteigernd?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Elbeo

Ich habe vor ca. 2 Wochen das Medikament von meinem Hausarzt bekommen. Der Grund: Ich wurde…

1 Antwort

Vater hat mirtazapin 30 mg verschrieben bekommen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Vater leidet an Burnout Syndrom und hat von seinem Psychologen wegen Depression und…

1 Antwort

bournout

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo!nehme abilify und mutan wer hat Erfahrung mit dieser Kombination?Nebenwirkungen etc.l.g…

0 Antworten

antriebslosigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wird man von der Einnahme von Elontril müde?

2 Antworten

Wirkung von Elontril 150mg lässt nach?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Chriss99

Hallo zusammen Ich nehme seit 4 Wochen Elontril 150mg ein. nach ca. 1,5-2Wochen hatte ich…

5 Antworten

Appetitlosigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wenn ich CYMBALTA 60mg mit NOZINAN 25mg kombiniere, kann es zu Appetitlosigkeit kommen?…

1 Antwort

Erhöhte Leberwerte durch Potaba

vor mehr als einem Jahrgefragt von Fafner

Hallo, ich nehme seit 3 Wochen Potaba-Glennwoodpulver 4x3g. Mene Leberwerte haben sich…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]