Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Nimue
Nimue
steffi12…
Benutzerbild von Urlauber
Urlauber
quendolin
Benutzerbild von andersrum
andersrum

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Bulimie (31 Treffer)

fressattcken

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

ich habe seit ein paar wochen starke fressattacken weis nicht mehr was ich dagegen machen kann…

4 Antworten

Seroquel/Quetiapin gegen Bulimie

vor mehr als einem Jahrgefragt von AlessiaHuber

Hallo Zusammen Mir wurde im Zusammenhang mit meiner Essstörung (Bulimia/Anorexia nervosa) und…

2 Antworten

Gewicht

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo, ich bin 169cm gross wieviel sollte ich wiegen? bin dabei abzunehmen lg

4 Antworten

selbstbewusstsein

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo, ich habe ein sehr geringes selbstbewusstsein, hat jemand tipps für mich wie ich mein…

24 Antworten

bulimie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo, kennt jemand eine spezial klinik für essstörungen-bulimie in nrw?? lg becci

18 Antworten

stoffwechselkur

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo, ich möchte abnehmen. und wollte es mal mit einer stoffwechselkur versuchen. meine…

3 Antworten

kaufsucht/essstörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo, ich bin nur glücklich (für eine kurze zeit),wenn ich viel durcheinander esse…

4 Antworten

borderline

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo zusammen, und frohe weihnachten. kann mir jemand was über borderline sagen- was man für…

4 Antworten

angst

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo, ich war heute mit meiner mutter einkaufen ,an der kasse hab ich es dann nicht mehr…

6 Antworten

Bulimie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was gibt es für Tabletten gegen Bulimie? Wenn ja wie viele?

4 Antworten

In Fragen blättern:

[]