Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von susi3
susi3
Benutzerbild von bermibs
bermibs

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Brustspannen (7 Treffer)

gefahr schlaganfall bei einnahme betablocker

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

erfolgter Herzinfarkt - 2 OPs - 7 Stens - Einnahme Betablocker - Nebenwirkung: Gefahr…

4 Antworten

Plötzliches Aufteten von Brustspannen und anderen Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme nun Femoston 2/10 schon seit 1 1/2 Jahren. Ich bin 23 Jahre und bei mir haben die…

1 Antwort

hallo bin transsexuell mann auf dem weg zu transfrau

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo lieber dock ich bekomme schon seit zwei wochen femoston für meine verweiblichung wobei…

4 Antworten

Leichter Bluthochruck - Bekomme Medikamete aber habe ständig Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von rockriderSH

Guten Tag, kurz zu meiner gesundheitlichen Vorgeschichte. Ende Dezember 2009 wurde bei mir…

4 Antworten

mirena hormonspirale

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit einem jahr habe ich die hormonspirale und ständige rückenschmerzen und brustschmerzen…

2 Antworten

Valette in Verbindung mit alopecia areata (kreisrunder Haarausfall)

vor mehr als einem Jahrgefragt von katab

Wer von euch kennt das Problem alopecia areata in Verbindung mit Valette?????? Nehme die…

3 Antworten

Wie lange kann ich Mastodynon einnehmen, ist es krebsfördernd?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit einigen Monaten tgl. 30 Tropfen Mastodynon. Familiär bin ich dadurch…

1 Antwort
 
[]