Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.237 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Brustschmerz (4 Treffer)

kann ich Amitriptylin ct 75 mg mit Zolpidem AL und Opipram zusammen nehmen odeR welch…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich leide unter -Schlafstörungen und ein ------- Angst- und Bedrückungssgefühl sobald ich…

3 Antworten

ass 100 Tabletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme ass 100 seit vier Tagen und hab rücken schmerzren mit Bandscheibenvorfall ähnlichen…

1 Antwort

Was soll ich tun

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich habe eine Frage, habe seid einem Jahr ständiges stechen in der linken Brust strahlt…

3 Antworten

haarausfall,brustschmerzen regel alle zwei wochen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe seit 2 Monaten meine regel alle 14 Tage. meine Brust tut ständig weh und meine Haare…

2 Antworten
 
[]