Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Brust-OP (13 Treffer)

Nebenwirkungen von Tamoxifen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Kathi200

Ich nehme seit Februar Tamoxifen. Ich habe bei mir eine unglaubliche Unkonzentriertheit…

0 Antworten

FEMARA

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Habe eine dringende Anfrage: Hallo, wollte mal kurz anfragen ob mir jemand "FEMARA", die er…

6 Antworten

Tramadol ratiopharm 100 mg tropfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein bauch ist so auf gebläht wie ob ich im 4 monat schwanger wär ist das normal

1 Antwort

Arimidex Zoladex Nolvadex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nahm nach einer brustoperation kribs.Drüsen waren mischt betroffen.Meine Frage ist,nach ope…

0 Antworten

anastrozol anstatt arimidex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Warum soll ich nach 2 Jahren arimidex, das ich ganz gut vertragen habe, auf anastrozol…

1 Antwort

Femara ohne Nebenwirkungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Nehme seit 3Jahren Femara,mir wurde die rechte Brust entfernt und einige Lymphknoten…

1 Antwort

Tamec 20/Femara

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Warum ist Tamec 100 Tabl. nur 66.00 CHF. und daneben Femara 100 Tabl. fast 700.00CHF. Hat…

0 Antworten

Tamoxifen absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, meine Mutter hatte Brust-op nimmt seit 2,5 Jahren Tamoxifen. Sie leidet auch unter…

0 Antworten

Femara

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Lungenentzündung

2 Antworten

Bruststraffung

vor mehr als einem Jahrgefragt von ines1979

Hat jemand von euch Erfahrung bezüglich einer Brusstraffung? Bin für jede Info dankbar

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]