Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Luna07
Luna07

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Blasenentzündung (377 Treffer)

Mit Sex angefangen und Blasenentzündungen

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hey leute ich melde mich hier heute weil ich gerne die erfahrungen und kenntnisse anderer mir…

2 Antworten

Kann man Furadantin aprupt absetzen oder muß man ausschleichen?

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man Furadantin aprupt absetzen oder muß man ausschleichen?

0 Antworten

Ich habe Copd, kann ich dieses Medikament trotzdem nehmen?

vor 10 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit Wochen eine bakterielle Blasenentzündung trotz Antibiotika. Kann ich Nirufantin…

0 Antworten

Fosfomycin - Schwindel

vor 11 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Kann auch 3 Wochen nach Einnahme von Fosfomycin noch Schwindel als neue Nebenwirkungen…

0 Antworten

Gelenkschmerzen nach Cefpodoxim

vor 11 Monatengefragt von Cefpodox

Ich musste aufgrund einer Blaseninfektion das Antibiotikum Cefpodoxim einnehmen, das ich…

2 Antworten

Tinnitus seit Azithromicyn

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, nach einer Einmaldosis Azithromicyn habe ich nun extrem lauten Tinnitus. Ich…

0 Antworten

Cotrim forte 960 müdigkeit abgeschlagenheit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Urinuntersuchung nach 5.Tagen war i. O., Sticker:kein Nachweis Unter Mikroskop vereinzelter…

1 Antwort

Selexid viel trinken oder schwemmt man das aus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe Selexid bekommen für Blasenentzündung da Eusabrim nicht geholfen hat. Soll man da auch…

2 Antworten

Kann man vom StroVac Booster eine Blasenentzündung bekommen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Zwei Tage nach meiner StroVac Booster Impfung habe ich eine richtig schlimme Blasenentzündung…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Katze33

Nierensteine wer hat Erfahrung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Katze33

Ich war heute nochmal beim Urologen. Die Hausärztin und der andere Urologe haben nichts…

19 Antworten

In Fragen blättern:

[]