Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Bettnässen (14 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Kleinerberliner

Enuresis nocturna

vor mehr als einem Jahrgefragt von Kleinerberlin…

Hallo, Ich habe das Problem dass ich seit über 40 Jahren nachts einnässe. Und zwar jede Nacht…

1 Antwort

Was passiert wenn man zu viel Mictonorm eingenommen hat?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Ich habe heute anstatt 2 Mictonorm 15mg überzogene Tabletten 3 genommen. Die erste…

1 Antwort

Sollen wir Medikamente einsetzen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Unsere Tochter 71/2 Jahre alt, war seit ihrer Geburt noch keine Nacht trocken. Die Abklärung…

1 Antwort

Minirin Spray schlägt nicht an

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wir haben 3 Nächte minirin Spray benutzt, 1Sprühstoss in ein Nasenloch. Es tut sich nichts.…

1 Antwort

Was soll ich tun?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Sohn 10 J.ist seit 2 Wo.ständig nass in der Nacht!Welches Medikament kommt für ihn in…

3 Antworten

8 Wochen Minirin- noch nicht ganz trocken!

vor mehr als einem Jahrgefragt von sunny3

Mein Sohn wird bald 7 Jahre alt und ist nachts regelmäßig nass gewesen, seit 8 Wochen nimmt er…

3 Antworten

Minirin gegen Bettnässen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Sohn hat einmalig Minirin 120 Mikrogramm genommen. soll ich die Dosis so belassen…

1 Antwort

Bettnässe mit 24j

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin 24 jahre alt und seit kurzem verheiratet. Habe fast jede woche 2-3 mal Bettnässe. ich…

3 Antworten

Tofranil gegen Bettnässen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Sohn (10) hat eine hyperaktive zu kleine Blase und kann nur max. 100ml Urin halten, mein…

0 Antworten

Bettnässen von Kindern

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Meine Bekannte ihre tochter kam vor kurzem wieder zu ihr zurück zeit ca einer woche tut sie…

6 Antworten

In Fragen blättern:

[]