Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von Stephan91
Stephan91
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Chaiyo49
Chaiyo49

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Bauchspeicheldrüsenunterfunktion (14 Treffer)

Bekomme kein Kreon 40000

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Zur Zeit bekomme ich kein Kreon 40000. Angeblich stellt die Firma zur Zeit diese Dosierung…

3 Antworten

Wie geht es Dir Mittlerweile

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, weil ich momentan ratlos bin, bin ich bei meiner Recherche auf Deinen Beitrag…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Stephan91

Schmerzen am Bauch !

vor mehr als einem Jahrgefragt von Stephan91

Ich war vor paar Wochen zur Untersuchung im Krankenhaus da Ich bewustlos auf der Straße…

43 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller saphira123

Hilfe bei Medikamentensuche

vor mehr als einem Jahrgefragt von saphira123

hallo... ich brauche unbedingt Hilfe. Da ich schwer depressiv bin, jedoch Angst vor weiterer…

7 Antworten

Nebenwirkungen bei Kreon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ichmuß wegen einer Bauchspeicheldrüseninsuffizienz Kreon 25000 nehmen. Leider habe ich…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Das Gesunde Leben

Bauchspeicheldrüsen-Unterfunktion??

vor mehr als einem Jahrgefragt von Das Gesunde L…

Hallo;-) Bei mir wurde gestern die oben genannte Diagnose gestellt,nun soll ich KREON…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller appenzell

Bauchspeicheldrüsenunterfunktion

vor mehr als einem Jahrgefragt von appenzell

Servus, hat evtl. jemand Erfahrung mit einer Bauchspeicheldrüsen-Unterfunktion?? Welche…

2 Antworten

Creon 40000

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie und wieviel muß ich bei jeder mahlzeit zu mir nehmen?

1 Antwort

Was ist Budesonid

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 4 Jahren Budenofalk 3mg wegen ständigen Durchfall ein und habe seitdem 15 kg…

3 Antworten

Bauchspeicheldrüsenunterfunktion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Muß man bei Bauchspeicheldrüsenunterfunktion auf die Ernährung achten?

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]