Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Bänderriss (13 Treffer)

Ist es möglich Clexane Spritze auch in Flüssigkeit zu machen um dann zu Trinken?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich soll jeden Tag die Spritze Clexane mir Spritzen. Doch mein Problem ist das ich sie mir…

4 Antworten

Kann man Clexane Spritze auch in Flüssigkeit tun und Trinken?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich soll jeden Tag die Spritze Clexane mir Spritzen. Doch mein Problem ist das ich sie mir…

2 Antworten

Syndesmoseband gerissen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemand Erfahrung damit?

0 Antworten

Zerrung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe mir beim Fußballspielen eine Zerrung zugezogen, hilft mir dabei Traumeel Salbe

2 Antworten

Muskelverspannung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo,ich habe mich mit einer schweren Tasche verhoben und habe seither Schmerzen im…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Happy27

Mit dem Fuß umgeknickt, angeschwollen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Happy27

Hallo, ich habe Heute ein ganz großes Problem. Ich bin heute Morgen blöd ausgerutscht, und…

5 Antworten

Bänderabriss

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, am 09.11.13 habe ich mir bei einem Sturz einen Bänderabriss am linken Sprunggelenk…

1 Antwort

Hand-u.Kopfschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

1 Stunde nach dem Quaddeln beim Hausarzt hatte ich Schmerzen an der rechten Hand (Handballen…

2 Antworten

Xarelto bei Schwangerschaft

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es schlimm wenn man Xarelto bis zur 3. Schwangerschaftswoche eingenommen hat?

1 Antwort

Schmerzen an der achillessehne

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vor ca. 2 monaten bin ich mit dem linken fuß beim spazieren umgeknickt. Erst nach einer halben…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]