Fragen an die sanego Nutzer (118.709 Fragen, 279.219 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Augentrockenheit (14 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Kristien

Trockene Augen - Propf

vor mehr als einem Jahrgefragt von Kristien

Hat jemand Erfahrungen mit dem Verschließen der Tränenkanäle durch einen Propf bei trockenem…

0 Antworten

lacri vision

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe keine tränende augen und keine trockene augen . warum soll ich dieses medikament…

0 Antworten

augentrockenheit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nach grauen star op

1 Antwort

Augentrockenheit

vor mehr als einem Jahrgefragt von Muska

stimmt es das Hylo Vision Gel sine mit konservierungsstoff die Augen schädigt und noch…

4 Antworten

auge

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was kann das sein an meinem rechten Auge habe ich ein grauen Schleier sehr kaum noch was

2 Antworten

trockene Augen

vor mehr als einem Jahrgefragt von irex12

Hallo, Leute! Meine Mama hat ständig trockene Augen. Haut um die Augen wird öfftes rot. Sie…

3 Antworten

Wirkstoff Cyclosporin in RESTASIS

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, meine Krankenkasse (mit 50 % privat zusatzversichert)hat mir jetzt zum zweiten - und…

0 Antworten

Graue Star-OP misslungen! Seither Probleme

vor mehr als einem Jahrgefragt von Cannossa

Wer kann mir weiterhelfen: Vor sechs Jahren wurden mir an beiden Augen neue künstl. Linsen…

0 Antworten

auge

vor mehr als einem Jahrgefragt von mimi251

oculux von bio fitt soll gut für augendruk und trockene augen sein wer hat erfahrun damit

0 Antworten

Visc-Ophtal

vor mehr als einem Jahrgefragt von Gerhard Fuett…

Wer hat Erfahrung mi Vis-Ophtal

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]