Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.224 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Augeninnendruckerhöhung (62 Treffer)

Ich muss BRIMOZEPT Tropfen nehmen! Aber auch AMLODIPIN !!! Wie sollte das machen ??? I…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach Augen OP muss ich BRIMOZEPT Tropfen nehmen...Ich nehme ABER AUCH AMLODIPIN!!! Wie sollte…

0 Antworten

Wirkung Travoprost auf Restless Legs Syndrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 3 Wochen Travoprost von Ratiopharm ( vorher von 1A Pharma ). Seitdem leide ich…

0 Antworten

Wieviel Zeit muss mindestens zwischen zwei eintropfungen von Trusopt s liegen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie groß muss der mindestzeitraum zwischen zwei eintropfungen sein

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Neutro

Augentropfen LATANOPROST gegen erhöhten Augeninnendruck bei trockenen Augen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Neutro

Hat schon jemand mit den Augentropfen Latanoprost für erhöhten Augeninnendruck Erfahrungen…

0 Antworten

Dorzo-Vision Augentropfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach 2monatiger Anwendung der Tropfen ist die Nase aussen dick angeschwollen, hauptsächlich im…

0 Antworten

Taflotan sine, Probleme bei Myastenia-Patienten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe okulaere Myastenia gravis und habe, seit ich Taflotan sine tropfe (je 1 Tropfen am…

0 Antworten

Hallo ich hatte eine Punktierung am rechten Auge durch Eibe OP ( Druck =40), nach der …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Also alles fing an mit einer angeblichen harmlosen Erkältung an , die sich später als Infekt…

0 Antworten

muß ein angebrochenes Päckchen wieder in den Kühlschrank (8 Grad) oder kann ich es auß…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Taflotan Sine 15ml: muß ein angebrochenes Päckchen wieder in den Kühlschrank (8 Grad) oder…

2 Antworten

normale augendruckwerte

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Werte liegen zwischen 15 und 20. Was sind normale Augeninnendruck Werte ?

1 Antwort

wie ist es mit dem Zuckerwerten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Mutter hat seit der AUgen OP erhöhte Zuckerwerte. ist das Medikament zuckerschädigend?

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]