Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Augenentzündung (8 Treffer)

Grauer Star OP Entzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vor 2 Tagen wurde ich operiert und habe heute eine Augenentzündung.Soll die Prednifluid,6 Dexa…

3 Antworten

Was ist Liposomen-Therapie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe ein Problem mit trockenen geröteten Augen. Euphrasia-'Tropfen reichen nicht. Nun…

1 Antwort

Lidrandentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von J.Dorsch

Habe dauerhafte Flüssigkeitsansammlungen im Oberlid bis in den Augenwinkel. Leichte…

3 Antworten

Was tun gegen Uveitis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welches Medikament kann helfen

1 Antwort

Durch Salbe Katarakt???

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo hier sind Jill und Dani!Mein Hund hatte Dexagent Ophtal als Salbe bekommen für eine…

1 Antwort

Medikament Pentasa

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es möglich dass Pentasa brennende Augen verursacht?

1 Antwort

Valtoxan 25 mg absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Ich habe eine Frage. Wie kann man Valtoxan wieder nach Einnahme von ca. einem Jahr…

1 Antwort

Trevilor und rote Augen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Marie

Hallo, gibt es einen Zusammenhang mit der Einnnahme von Trevilor und geröteten Auge? Morgens…

1 Antwort
 
[]