Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Arteriosklerose (17 Treffer)

Plaquentfernung an der Halsschlagader

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, bei mir wurden Plaquablagerungen an der Halsschlagader festgestellt und zwar…

1 Antwort

wechselwirkungen der statine

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welche beeinflussung hat tebonin auf die statinmedikation?

1 Antwort

Arteriosklerose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 1 ,5 Jahren habe taube Beine ud jetzt ist die Arteriiosklerose (Beine)festgestellt.jetzt…

1 Antwort

Was wird bei der Diagnostik von PTT gemacht?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Darmoperation wurde nicht gemacht,weil Der PTT Wert bei 61 lag. Was wird in dem…

0 Antworten

Wecheselwirkung bei gleichzeitiger Einnahme von Sortis 20 mg und L-Arginin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es bei gleichzeitiger Einnahme von Sortis 20 mg und L-Arginin negative Nebenwrirkungen?

0 Antworten

1) kann ich zusätzlich noch weiteres Natto zu Hypertosan dazu nehmen? 2) Verträgt sic…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme mit großen Erfolg Hypertosan (Blutdruckmedikamente um 2/3 reduziert). Ich möchte zur…

1 Antwort

Ablagerungen in der Halsschlagader

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe eine verengte Halsschlagader, möchte wissen, ob es auch ohne Operativ gehtGibt doch…

3 Antworten

Nebenwirkungen von Crestor

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Warum ist Crestor für über 70-jährige nicht zu empfehlen?

1 Antwort

Blutung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag,ich habe Angst dieses Medikament einzunehmen.Meine Mutti hatte das auch und sie hat…

3 Antworten

Überbein

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie sieht es aus, wenn man sich dieses Überbein operieren läßt. Wahrscheinlich kann es wieder…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]