Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Anpassungsstörung (11 Treffer)

Was soll ich machen wenn ich alles verloren habe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe die Liebe des Lebens gefunden aber sie hat es beendet und ich weiß nicht was das Leben…

2 Antworten

Citralopram 10 mg und abens hellwach

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 3 Wochen Citralopram. Ich hatte sofort die Wirkung gemerkt. Anfangs leicht…

2 Antworten

Fluoxetin - als Originalpräparat?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, ich steh kurz davor Fluoxetin zu nehmen wegen meiner Dysthymie und…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller biggimausgrau

wie komme ich von tavor los

vor mehr als einem Jahrgefragt von biggimausgrau

hallo ich nehme seid 2 jahren tavor möchte unbedingt davon loskommen die dosis betrug in den…

6 Antworten

Knieschmerzen von Enalapril AL

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist es möglich das man von diesem Medikament Gelenkschmerzen bekommen kann?

0 Antworten

Liebeskummer treibt mich in den Wahnsinn. Was tun?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich leide unter Liebeskummer. Nach 13 Jahren hat mich meine Freundin vor 6 Monaten…

11 Antworten

xanor entzug !

vor mehr als einem Jahrgefragt von masetto

Ich leide leider nach der Matura unter starker depression . Matura war 2001 mit 100mg…

3 Antworten

Immer müde und Erschöpft...vom Enalapril??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme jetzt seit ca.2 monaten Enalapril 5mg,und seit dem merke ich schon das mir nicht…

1 Antwort

Zugenommen nach dem Absetzen von Citalon 20

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo,ich musste Citalon 20 etwas über 3 Monate einnehmen. Während dieser Zeit habe ich von 55…

0 Antworten

Hilfe bei Depressionen

vor mehr als einem Jahrgefragt von w.baumeister

Ich bin seit Mitte 2007 wegen Depressionen in Behandlung. Dabei nehme ich sowohl Medikament…

5 Antworten

In Fragen blättern:

[]