Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Anosmie (9 Treffer)

Darf es es währen der periote einführen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit gestern es nur habe ich aber gemerkt das ich meine Tage bekommen musste diese…

2 Antworten

mit neurolichtenstein zusammen einnehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann neurexan in verbindung mit neurolichtenstein eingenommen weden

0 Antworten

Anosmie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei mir ist eine bds. Anosmie diagnostiziert. Behandlung mit Cortison (Tabletten +Spray)…

1 Antwort

was hilft ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

anosmie durch grippe-was hilft

1 Antwort

Hautausschlag

vor mehr als einem Jahrgefragt von Haselini

Habe durch das Medikament Clindamycin Ausschlag im Gesicht und Hautjucken am Körper bekommen…

1 Antwort

Anosmie Geruchs-und Geschmacksinn weg, wer hat positive Heilungserfahrung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Haselini

Durch eine Virus Sommergrippe verlor ich Geruch und Geschmack (bis auf die 4 =süß sauer salzig…

0 Antworten

Rote Flecken bei Voloneinnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von IreneB

Ich nehme seit einigen Jahren täglich Volon 8mg, morgens eine 1/4 und abends eine 1/4…

1 Antwort

Große blutunterlaufene Flecken auf den Armen nach leichtem Kratzer

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 4 Jahren täglich Volon gegen meine Anosmie, das hilft sehr gut, ich bekomme…

1 Antwort

Geschmacksverlust und Geruchsverlust

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

unser 14 jähriger Sohn leidet unter Geschmacksverlust und Geruchsverlust. Er nimmt keine…

4 Antworten
 
[]