Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Anämie (14 Treffer)

Können Silapo und Myokardinfarkt zusammenhängen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit dem Herbst 19 spritze ich jede Woche Silapo s.c.. Ende Januar hatte ich einen schweren…

1 Antwort

wirkt Dronabinol bei DARMKREBS ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nachdem Xeloda zu unerträglichen Nebenwirkungen führte,haben wir es abgesetzt und nehmen…

0 Antworten

CLL

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Warum finde ich hier nichts über Chronisch Lymphatische Leukämie? Es betrifft in der Regel…

0 Antworten

anämie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mein stiefbruder liebt in kongo der hat problem mit anämie und veliert viel blut .

3 Antworten

hb abfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

grund für hb abfall (8,5) nachmetastasierendem prostata ca. blasen ca.,dickdarm ca.,op vor 5…

1 Antwort

Anämie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wenn ich bis zu 9 Tage meine Regel-Blutungen habe,kann es doch zu Blutarmut führen oder ????…

2 Antworten

citra fleet zur Vorbereitung einer Koloskopie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wann muß ich spätestens mit der 1. Gabe von Citra Fleet beginnen, wenn die Koloskopie am 10.…

0 Antworten

Überdosis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ab wie vielen Tabletten von Ferro Sanol Duodenal bei einer Anämie kann es lebensgefählrich…

0 Antworten

Welche Lebensmittel sind gegen Anämie gut?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Lebensmittel bei Anämie

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller kernst

Zu niedriger Eisenwert

vor mehr als einem Jahrgefragt von kernst

Habe seit Jahren einen zu niedrigen Eisenwert trotz tählicher Einnahme von Eisen und…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]