Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Amputation (7 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Ingeborg1948

Medikamente Pregabalin 25 mg und Escitalopram

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ingeborg1948

Möchte diese Medikamente absetzen. Nach der Amputation wurden sie verordnet und im Heim wurde…

1 Antwort

Entwöhnung von Tilidin-Pregabalin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie entwöhne ich von Tilidin?

2 Antworten

L polamedon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wird man davon aggresiv

0 Antworten

Errektionsstörrung durch Lyrica

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Fraund nimmt nach einer Unterschenkelamputation 3X 150 mg Lyrica dein acht Wochen ein.…

1 Antwort

Uebergewicht nach Brustamputation

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Im Maerz musste ich eine Brust amputieren, danach wurde mir für 5Jahre Femara 2,5mg verordnet!…

0 Antworten

Berufsunfähigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich mir bei einer Umschulung den Beruf aussuchen, auf den ich umschulen will???

8 Antworten

Berufsunfähigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf ich meine Art der Umschulung selbst aussuchen. Ich meine das Berufsbild, welches ich…

0 Antworten
 
[]