Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Amenorrhoe (19 Treffer)

Chlormadinon 2mg fem

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich habe meine Periode nicht bekommen , da schrieb mir der Arzt die tab. auf 1x morgens 1x…

2 Antworten

Chlormadinon 2 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme jetzt den 8 Tag Chlormadinon 2 mg und habe anach starke Kopfschmerzen und…

0 Antworten

was istbder grund zum ausbleiben meiner periode?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe meine periode jetzt schon seit 3 monaten nicht bekommen, obwohl ich regelmaessig die…

4 Antworten

Blutung nach Einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, meine Ärztin hat mir Chlormadinon verschrieben, da ich nach Absetzen der Pille seit…

1 Antwort

Schwangerschaftstest

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Abend ihr Lieben, wer weiß, ab wann ein Schwangerschaftstest ein richtiges Ergebnis,…

0 Antworten

habe meine menstruation nicht bekommen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe die asumate 20 in der letzten woche (am vorletzten tag)einmal vergessen zu nehemen…

1 Antwort

Regelblutung - Ausfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich habe die Pille genommen und als ich damit aufgehört habe, die Regelblutung nicht wieder…

2 Antworten

Meine Frauenärtztin hat mir femoston conti gegeben und ich soll morgens und abens eine…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte 4 moante nicht meine periode, habe 6 jahre lang die pille genommen,meine…

1 Antwort

Bromocriptin Verträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo! Habe aufgrund Prolaktinom und Kinderwunsch von meiner FÄ Bromocriptin verschrieben…

1 Antwort

Sulpirid und Agnuscaston

vor mehr als einem Jahrgefragt von Michou

Hallo, unter Sulpirid (50mg/Tag) hat sich leider mein Prolaktin erhöht, wodurch es bei mir…

5 Antworten

In Fragen blättern:

[]