Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Abort (5 Treffer)

Mifegyne schmerzen und Blutungen ( leicht erhöhte Temp)

vor mehr als einem Jahrgefragt von dielara

Hallo Leute , Ich hatte vorgestern einen medikamentösen Abbruch. Heute hab ich etwas mehr…

3 Antworten

ich werde nächste Woche meinen Abbruch vornehmen lassen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich werde nächste Woche meinen Abbruch vornehmen lassen und habe mich für die medikamentöse…

7 Antworten

Ich hatte vor 7monate ein Schwangerschaft Abbruch mit der tabellte und ich möchte wid…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich war schwanger vor 7monate dann habe ich abgetrieben weil ich eine Tochter hatte die…

4 Antworten

mifgyne

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo , habe heute die ersten 3 tabletten mifgyne genommen. Bis jetzt keine Nebenwirkungen.…

0 Antworten

Soll ich Rasilez 300 weiter nehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit gut einem Jahr Rasilez in Verbindung mit Nitrepress und Enalapril ein. Sehr…

0 Antworten
 
[]