Fragen an die sanego Nutzer (118.715 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
voxlenis
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Übelkeit (139 Treffer)

Ist starle Übelkeit normal nach 3x täglich Xifaxan 550?

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Bei mir wurde bei einer Magenspieglung SIBO im Dünndarm gefunden. Ich habe vor 7 Jahren schon…

0 Antworten

paspertin filmtabletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann paspertin auch nach den mahlzeiten eingenommen werden?

1 Antwort

Vomex a Dragees

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe 6 Tage vomex dragess 50 mg genommen, meistens 2 aufeinmal. Die letzten 2 habe ich…

0 Antworten

Welches Medikament hilft am besten gegen übelkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe eine somatisierungsstörung die bei mir übelkeit verursacht. Ich suche etwas das meine…

1 Antwort

Wie Iange halten die Nebenwirkungen nach der Einnahme von Azitromycin an?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Aufgrund einer Chlamydien Infektion musste ich 3x 500 mg Azithromycin auf einmal nehmen. Weiß…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Lilalia

Wie lange nach Gehirnerschütterung wirkt Übelkeit und Erbrechen nach

vor mehr als einem Jahrgefragt von Lilalia

Hallo, habe ein größeres Problem. Nach einem Sturz von der Leiter habe ich heftigste Übelkeit…

4 Antworten

telmesarn 20 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hat jemand erfahrung mit telmesarn 20 mg

1 Antwort

Mein Sohn hat sich übergeben!

vor mehr als einem Jahrgefragt von Black Woman

Hallo guten morgen, Heute geht es mal nicht um mich. Sondern um meinen Sohn Daniel. In der…

10 Antworten

Übelkeit und ekel von wurst und fleisch, anzeichen auf Magenkrebs ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Regina66

Hallo Ihr Ich bin Schmerzpatient und muss starke Tabletten nehmen, die unter BTM fallen.…

5 Antworten

herzkreislauftropfen mit wasser

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich habe mal ne Frage und zwar was wennich kKreislauf tropfen mit Wasser mische ein paar…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]