Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.237 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Devilina

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Ödeme (83 Treffer)

Mir wurde nach der zweiten Einnahme vo Tensoflux schwarz vor Augen. Was soll ich in Zu…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Wassereinlagerungen in den Beinen .Mir wurde nach der zweiten Einahme des Medikament…

1 Antwort

nach der einnahme von furosemid gribbeln die beine, was kann das sein

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nach der einnahme von furosemid 40 gribbeln mir immer so die beine. die entwässerung selbst…

1 Antwort

Torasemid 10mg ohne Wirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme seit knapp einer Woche Torasemid 10mg und es tut sich quasi nichts bei mir.…

4 Antworten

torasimit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wirkung an einigen tagen schlecht

1 Antwort

Magenschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Möchte gerne wissen ob die Einnahme von Daflon 500mg mit meinen Magenschmezen zusammenhängen.

3 Antworten

Welche Medizin macht Ödeme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Leide stark an Wasserablagerungen in den Beinen trotz Torem 10 täglich 2 2 2. Welche Med.…

1 Antwort

Ödeme durch Eligard Spritzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit einige Monaten immer größere ödome unter den Armen.Bis jetzt habe ich Torasemid…

0 Antworten

Emselex und Torasemid??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Ödeme in den Beinen,die heftige Schmerzen verursachen.Deshalb ist Torasemid verordnet…

0 Antworten

Torasemid A b Z 10 mg.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wieviel Wasser darf ich am Tage trinken, bei Einnahme von Torasemid A b Z 10 mg? Da ich durch…

1 Antwort

Haarausfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide unter schlimmen Haarausfall. Wenn ich nicht bald eine Lösung finde, wie ich den…

12 Antworten

In Fragen blättern:

[]